Bezirksverband der Gartenfreunde Karlsruhe e.V.

Das Kleingartenjahr 2018

Eine eigens aufgestellte Hüpfburg sorgte beim großen Sommerfest für eine gute Stimmung bei den Kindern

Ein großes, buntes Fest

Wenn wir uns das Wetter für unser am 30. Juni im Biergarten des Vereinsheims an der Steubenstraße veranstaltetes Sommerfest hätten wünschen können, wäre es nicht anders geworden – denn dieses Jahr war es perfekt! Für das leibliche Wohl war mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken sehr gut gesorgt, so dass bestimmt kein Wunsch offenblieb.
Die Highlights für unsere Nachwuchsgärtner waren die freundlicherweise vom Verband Wohneigentum (vermittelt durch Dr. Hammer) zur Verfügung gestellte Hüpfburg und das Torwandschießen mit attraktiven Preisen. An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an alle Helfer, Spender und Gönner, welche zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.


Einladung zum Nikolaus-Spaziergang

Zum Jahresausklang möchten wir gerne mit den Mitgliedern und Freunden des Vereins einen kleinen Spaziergang im Vereinsgelände durchführen, bei welchem unsere kleinen Gärtner dem Nikolaus begegnen werden. Gestartet wird am 8. Dezember 2018 um 17 Uhr vor dem Vereinsheim.
Nach Rückkehr zum Ausgangspunkt findet im Anschluss ein gemütlicher Tagesausklang mit Glühwein und Kinderpunsch statt. Für die Bescherung der Kinder bitten wir um Anmeldung per Mail, mit Angabe von Name und Alter des Kindes unter:kleingartenverein_oberer-see@t-online.de.

Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Besucher und nette Gespräche! 

Im Namen der Vorstandschaft
Stefan Rössler