Gewählt. Neue Vorstandschaft

Gewählt. Neue Vorstandschaft

Neuwahlen der Vorstandschaft

Nach zwei Jahren Verzögerung konnten wir unsere langersehnte Bezirksdelegiertenversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft abhalten.
Mit überragender Mehrheit wurde Pasquale Lüthin zum Vorsitzenden des Bezirksverband der Gartenfreunde e.V. gewählt. Ebenfalls mit überragender Mehrheit wurde die Vorstandschaft gewählt.
Im Einzelnen wurden gewählt:

Vorsitzender

Pasquale Lüthin

Stellv. Vorsitzende
Dagmar Haas

Schatzmeister
Lothar Batschauer

Stellv. Schatzmeister
Martin Steiner

Schriftführer
Michael Wiederstein

Beisitzer
Martin Tomaszuk

Beisitzer / Fachberater
Andreas Siegele

Beisitzer
Horst Erndwein

Beisitzer
Harry Klass

Wir konnten ca. 180 Gäste auf unserer Bezirksdelegiertenversammlung begrüßen, darunter Vertreter der Wirtschaft und Politik. Es war ein ereignisreicher Abend, unter anderem wurde die Verabschiedung unseres langjährigen Vorsitzenden, Alfred Lüthin, welcher das Kleingartenwesen in Karlsruhe modernisiert hat, zelebriert.
Herr Lüthin erhielt von Frau Bürgermeisterin Bettina Lisbach Anerkennung. Ebenfalls wurde Herr Alfred Lüthin zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Weitere Artikel

Slogan Bezirksverband der Gartenfreunde Karlsruhe

Adresse

Bezirksverband der Gartenfreunde Karlsruhe e.V.
Schwetzinger Str. 119
76139 Karlsruhe

Kontaktieren Sie uns

Allgemein

Support